Diesen Sommer sind wir zu einem Zeltplatz nach Villingen Schwenningen gegangen und haben dort unsere gemeinsame Zeit als Stamm genossen.

 Unser diesjähriges Motto des Lagers war „Astrid Lindgren“ und passend dazu gab es Programm und jeden Tag eine andere Geschichte. Von „Pippi Langstrumpf“ bis „die Kinder von Bullerbü“ war alles dabei.

Zu beginn bauten wir erst einmal unsere Jurte auf und machten es uns erst einmal gemütlich auf dem Zeltplatz. Später entschlossen wir uns dann dazu auch eine Schaukel als auch eine Wippe zu bauen, da es nie genug Aktion gibt ;D. Auch hatten wir eine eigene Kochjurte und ein kleines Schlaf -Lager wurde auch noch von den Pfadis gebaut. Bei diesen sonnigen und heißen Tagen durften Spiel und Spaß mit Wasser natürlich nicht fehlen und so haben wir uns kurzer Hand eine eigene Wasserrutsche gebaut. Um die aktionreichen Tage gemütlich ausklingen zu lassen gab es schöne, gemütliche Singerunden am Lagerfeuer mit Chai und einem sehr Unterhaltsamen Abendprogramm. Wir haben die Zeit zusammen sehr genossen und eine starke Gruppendynamik gewonnen und freuen und schon auf das nächste Lager!

Es kann nicht kommentiert werden.